Beratung, Planung, Konzeption
In den meisten Liegenschaften besteht anfangs nur bei wenigen Mietern oder Eigentümern der Bedarf an Ladestationen. Doch ein vorausschauender Aufbau der Ladeinfrastruktur lohnt sich: Bereits die Grundinstallation sollte so dimensioniert sein, dass ein späterer Ausbau problemlos möglich ist.
Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Analyse Ihres Bedarfs und entwickelt ein Konzept, das Ihre Immobilie fit für die Zukunft macht. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Installation und Inbetriebnahme
Mit unserer modularen Lösung legen wir die Basis: Wir installieren eine Grundinfrastruktur in Ihrer Liegenschaft, die später jederzeit erweitert werden kann. Sie entscheiden, ob Sie die Ladestationen kaufen oder mieten möchten – wir übernehmen die Montage und die Inbetriebnahme. Die Bestellung der gewünschten Ladestationen kann über einen Liegenschaftscode online direkt vom Besteller erfolgen.
Service und Support
Unsere Ladeinfrastruktur ist in ein Backend integriert, das einen Fernzugriff und Unterstützung bei Problemen ermöglicht. Wir kümmern uns um regelmässige Firmware-Updates, Fehlersuche und Problemlösung aus der Ferne und Standortunabhängigen, effizienten Support (Hotline).
Intelligentes Lademanagement
Optimieren Sie die Nutzung des bestehenden Netzanschlusses mit unserem dynamischen Lademanagement. Es berücksichtigt:
- Die aktuelle Gebäudelast
- Den Leistungsbedarf der angeschlossenen Fahrzeuge
- Eine gleichmässige Verteilung der Ladeleistung
- Vermeidung von Leistungsspitzen und Nutzung der verfügbaren Energie effizient
Flexible Verrechnung
Wir ermöglichen eine transparente und benutzerfreundliche Abrechnung der Ladevorgänge. Die Verrechnung erfolgt direkt an die Ladestationsnutzer basierend auf dem Hoch- und Niedertarif des lokalen Stromanbieters.
Ladestationen für Besucher
Möchten Sie Ihre Ladeinfrastruktur für Besucher zugänglich machen? Mit unserer Lösung können einzelne Ladestationen für die Zahlung per Kreditkarte oder gängige Schweizer Ladekarten freigeschaltet werden.
Beratung, Planung, Konzeption
In den meisten Liegenschaften besteht anfangs nur bei wenigen Mietern oder Eigentümern der Bedarf an Ladestationen. Doch ein vorausschauender Aufbau der Ladeinfrastruktur lohnt sich: Bereits die Grundinstallation sollte so dimensioniert sein, dass ein späterer Ausbau problemlos möglich ist.
Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Analyse Ihres Bedarfs und entwickelt ein Konzept, das Ihre Immobilie fit für die Zukunft macht. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Installation und Inbetriebnahme
Mit unserer modularen Lösung legen wir die Basis: Wir installieren eine Grundinfrastruktur in Ihrer Liegenschaft, die später jederzeit erweitert werden kann. Sie entscheiden, ob Sie die Ladestationen kaufen oder mieten möchten – wir übernehmen die Montage und die Inbetriebnahme. Die Bestellung der gewünschten Ladestationen kann über einen Liegenschaftscode online direkt vom Besteller erfolgen.
Service und Support
Unsere Ladeinfrastruktur ist in ein Backend integriert, das einen Fernzugriff und Unterstützung bei Problemen ermöglicht. Wir kümmern uns um regelmässige Firmware-Updates, Fehlersuche und Problemlösung aus der Ferne und Standortunabhängigen, effizienten Support (Hotline).
Intelligentes Lademanagement
Optimieren Sie die Nutzung des bestehenden Netzanschlusses mit unserem dynamischen Lademanagement. Es berücksichtigt:
- Die aktuelle Gebäudelast
- Den Leistungsbedarf der angeschlossenen Fahrzeuge
- Eine gleichmässige Verteilung der Ladeleistung
- Vermeidung von Leistungsspitzen und Nutzung der verfügbaren Energie effizient
Flexible Verrechnung
Wir ermöglichen eine transparente und benutzerfreundliche Abrechnung der Ladevorgänge. Die Verrechnung erfolgt direkt an die Ladestationsnutzer basierend auf dem Hoch- und Niedertarif des lokalen Stromanbieters.
Ladestationen für Besucher
Möchten Sie Ihre Ladeinfrastruktur für Besucher zugänglich machen? Mit unserer Lösung können einzelne Ladestationen für die Zahlung per Kreditkarte oder gängige Schweizer Ladekarten freigeschaltet werden.